Oktoberfest 2006

07. Oktober 2006

Auch ein schöner Tag geht einmal zu Ende.
Bei Volleyball und Tischtennis betätigten sich die "üblichen Verdächtigen" ab 10:00 Uhr sehr sportlich auf unserem Fußballplatz. Trotz, dass vormittags noch schönes Wetter war, beteiligten sich die restlichen Dorfbewohner nur spärlich am Sportangebot zum Oktoberfest. Um 14:00 Uhr hat sich das Unterdorf erneut am Oberdorf die Zähne ausgebissen. Wieder einmal mussten die spielerisch stark besetzten Unterdörfler eine 8:4 Niederlage einstecken. Doch die trübe Verliererstimmung hielt nicht lang an, spätestens 19:00 Uhr beim Startschuss unseres Sportlerballs war alles Leid vergessen. Der Saal platzte nahezu aus allen Nähten. Die Stimmung war grandios. Die Deko, ein ½ Maß Bier und die leckeren „Brezen“ (Nein da fehlt kein L weils bayrisch ist!) trugen erstklassig zur Oktoberfeststimmung bei. DJ Locke und die Band Deschawü & Co. taten ihr übriges um das tanzwütige Publikum zu begeistern. Vielen Dank an die Organisatoren und die fleißigen Saalschmücker.

Diesmal hab ich keine Fotos vom Tanz gemacht weil beim letzten Mal die Reaktion eher negativ war. Aber ich hab viele mit Digicam gesehen, also wer Bilder hat und diese gern hier auf der Seite sehen möchte kann sie mir per Mail an konstanze@seelingstaedt.de oder wie auch immer schicken.



Grobe